Durch strenge Qualitätsprüfungen bereits beim Druck und Waschtests unserer Produkte, versuchen wir nicht nur die Dauerhaftigkeit unserer Textilien zu gewährleisten sondern auch den von uns gesetzten hohen Standard einzuhalten. Unser komplettes Sortiment zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Textilqualität, sondern auch durch das Öko Tex 100 Label und der Verwendung von Markenqualitätsfarben aus. Unsere Produktionsschritte der Shirts sind ausserdem durch die Fair Wear Foundation geprüft.
Dennoch bitten wir dich, die unter jedem Produkt veröffentlichten Waschhinweise zu befolgen, da wir bei falscher Pflege keine Garantieleistungen übernehmen können.

  • Normalwaschgang maximal 30° Celsius
  • Textilen immer auf links drehen
  • Textilen nicht in den Trockner
  • Nicht bleichen und keine chemische Reinigung
  • Nur von links und nicht heiß bügeln

Wir versuchen nicht nur einen guten Kundenservice und Qualität zu bieten, sondern versuchen auch mit kostenlosen Beigaben wie, Aufkleber und kleinen Give-Aways dir zusätzlich eine kleine Freude zu bereiten. Wir verpacken mit Herz und viel Liebe. Für uns ist Lob und Kritik sehr wichtig, scheu Dich nicht und poste gerne mal deine Erfahrungen über Petri Clothing an unsere Facebook Pinnwand www.facebook.com/petriclothing